Blog

50 Jahre Erfolgsgeschichte: Unser Mitarbeiteranlass zum Jubiläum
13. Juli 2023

50 Jahre Erfolgsgeschichte: Unser Mitarbeiteranlass zum Jubiläum

Das 50 jährige bestehen unseres Unternehmens feiern wir mit drei verschiedenen Anlässen zusammen mit unseren Mitarbeitern.  Der erste Anlass war am vergangenen Freitag. Nach einem feinen Mittagessen besuchten wir das «House of Läderach» in Bilten. Jeder durfte seine eigene Schokolade kreieren und sich in der Zwischenzeit an den beiden Schokobrunnen stärken. Nun freuen wir uns auf den nächsten Anlass im Oktober, auf dem Programm steht eine interessante Betriebsbesichtigung mit anschliessendem Essen. Im Januar 2024 folgt der dritte Anlass: Eine Abendveranstaltung mit begleitetem Abendessen wird unser Jubiläumsjahr abrunden. Unser Erfolg basiert auf dem Einsatz unserer Mitarbeiter!


Mit diesen drei Veranstaltungen danken wir Euch herzlich für Euer Engagement!